Wer in sich stark ist,
lebt glücklicher.

26 Warum ich meine Arbeit gekündigt habe

Entscheidungen, für die es nur einen einzigen Grund gibt, sind ganz, ganz selten. Ich würde sogar sagen: So etwas gibt es gar nicht.“ – Christian Koch

Meine Erwartungen an die berufliche Selbstständigkeit

Ich bin gerne zur Arbeit gegangen und habe trotzdem gekündigt. Warum das? Für die heutige Podcastfolge greife ich drei Themen heraus: Lebensstil, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit. Für alle drei Bereiche verspreche ich mir neue Chancen durch den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit. Außerdem bekommt ihr eine kleine Zusammenfassung auf die mir in letzter Zeit häufig gestellte Frage: „Mit was machst du dich eigentlich selbstständig?“

„Entscheidungen, für die es nur einen einzigen Grund gibt, sind ganz, ganz selten. Ich würde sogar sagen: So etwas gibt es gar nicht.“ – Christian Koch

Danke an alle, die den Podcast teilen und bewerten!

Timestamps

00:03:52 Kündigungsgrund Lebensstil: Meine Hoffnungen und Erwartungen
00:10:22 Kündigungsgrund Persönlichkeitsentwicklung: Meine Hoffnungen und Erwartungen
00:15:47 Kündigungsgrund Gesundheit: Meine Hoffnungen und Erwartungen
00:24:38 Meine Angebote: Stressmanagementkurse, Angebote für Zähneknirscher aus psychologischer Perspektive, Gesundheitstexte u.a.
00:32:04 Nächste Folge: Interview mit Dr. Torsten Pfitzer, Heilpraktiker und Bestsellerautor zur ganzheitlichen Behandlung von Rückenschmerzen und Kieferfehlfunktion

Links zur heutigen Episode

Infos zum Stressmanagementkurs: http://www.ichstark.com/kurs
Das erwähnte CMD-Onlineprogramm von Dr. Torsten Pfitzer: http://www.ichstark.com/pfitzer

Allgemeine Links zum Podcast

Website: https://ichstark.com/
Insta: https://www.instagram.com/ichstark.podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/ichstark.podcast
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCypSlh45_uy62gTuPI1b1qA
Bücher vieler Interviewgäste im Shop von ichStark und Schluss mit Zähneknirschen: https://schluss-mit-zaehneknirschen.de/shop/
Mein Bruxismusblog: https://schluss-mit-zaehneknirschen.de/

Transparenzhinweise und Rechtliches

Werbung: Ich erwähne in diesem Podcast am Rande ein Onlineprogramm von Dr. Torsten Pfitzer, zu dem ich einen kostenfreien Zugang erhalten habe.
Datenschutzerklärung: https://ichstark.com/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://ichstark.com/impressum/

Kategorisiert in: ,